Neues Album

Haustierparty

(VÖ: 18.04.2019)

Auch auf unserem dritten Album „Haustierparty“ (nach Tiertanzparty, 2018, und Christmasparty, 2018) geht es wieder um Tiere. Diesmal befassen wir uns mit den Haustieren.

Rap, Pop, Hip Hop, Funk und 90s sind die Grundlagen unserer vielschichtigen Musik.

Ähnlich wie in einer Fabel hat jedes unserer Tiere eine bestimmte Eigenschaft. Diese haben wir für Euch musikalisch aufbereitet.

Hunde,  Hamster,  Pony, Taube und weitere Tiere treffen sich bei der Spinne zu einer Haustierparty.

Feiert mit uns!

Für Kindergärten, Schulen, Stadtfeste, Feiern

Was ist die Haustierparty?

Die „Haustierparty“ ist das dritte Bühnenprogramm von „2 B Gentle“ nach der „Tiertanzparty“ und der „Christmasparty“.

Für Kindergärten und Grundschulen, Stadtfeste und Feiern haben wir dieses 30- bis 60-minütige Programm zusammen gestellt und daraus eine „Musical-Theater-Tanz-Mitmach-Show“ gemacht.

Liebe Hausfreunde, liebe Haustiere,

Ich, die Spinne, manche von Euch kennen mich vielleicht, möchte Euch nachher zu einer Party einladen.
Also seid gerne dabei!
Es gibt Snacks, es gibt Getränke und natürlich:
Tolle Musik!
Das Ganze findet bei mir im Haus Nähe Netz 1 statt.
Also kommt alle!
Ich freue mich auf eine tolle Hausparty mit Euch!

Liebe Grüße
Eure Spinne

Mit Hund, Maus, Ratte, Pony, Taube, Chinchilla, Hamster, Kaninchen und vielen anderen Tieren feiert die Spinne ihre Hausparty!

Singen, Tanzen, Lachen, Staunen, Zuhören, Mitmachen, alles ist dabei.

Feiert mit uns!

Spotify

Folge uns auf Spotify

Seit dem 18.04.2019 findet Ihr das Album „Haustierparty“ bei Amazon, Apple Music, iTunes, Spotify und anderen Streamingdiensten und als CD in unserem Shop oder bei den Konzerten.

Buchung anfragen
2 B Gentle

Warum Haustierparty?

Jedes unserer Alben beschäftigt sich mit Tieren, diesmal sind die Haustiere dran. 🙂

Für Menschen im Kindergarten- und Grundschulalter oder deren Eltern haben wir eine vielseitige Sammlung von Tierliedern geschrieben und zusammengestellt.

Seit: Ostern 2017

Stilrichtung: Kindermusik

Kommen aus: Detmold (NRW)

musik@2bgentle.de

+(49) 5232 803658

EPK

Stimmen zur ``Haustierparty``

Rückmeldungen

Darbietungen mal temporeich und energiegeladen, mal tänzerisch und lyrisch

Die vielen positiven Rückmeldungen der über 15.000 BesucherInnen können uns alle von einem fantastischen Event sprechen lassen. Eure Shows waren auch in diesem Jahr wieder Publikumsmagnete und durch die facettenreiche Verknüpfung von Musik und Text für Jung und Alt gleichermaßen unterhaltsam und kurzweilig.

Heiner Wöhning Organisator "Spielfest am Meer", Eigenbetriebe Drei-Kaiser-Bäder, Heringsdorf / Usedom

Dieses Programm ist ein MUSS!

Uns haben das Schulprojekt und das Konzert „Haustierparty“ sehr, sehr gut gefallen. Die Kolleginnen und die Kinder waren begeistert! Jede(r) war dabei und hat mitgemacht. Jedes Kind sollte die Gelegenheit haben daran teilzuhaben. Beim nächsten Mal würde ich es so organisieren, dass alle Kinder (nicht nur die ersten Klassen) teilnehmen können!

U. Krause Schulleitung Grundschule "In der Senne", Augustdorf

``Diese Show ist ein MUSS!`` ``Publikumsmagnete!`` ``Wir sind extra euretwegen wieder hier!`` ``Mit dem neuen Album ``Haustierparty`` habt ihr wieder einen großen Wurf gelandet.``

Das sind 2 B Gentle

Das Team

Anna

Rap und Tanz

Anna schreibt die Texte, rappt und tanzt seit ihrer Kindheit. Zur Zeit studiert sie Literaturwissenschaft und Erziehungswissenschaft.

Monika

Gesang und Tanz

Monika schreibt Texte und macht die Tanz-Choreographien. Sie ist Musik-, Rhythmik-, Theater-, Tanz- und Bewegungspädagogin, Yogalehrerin und Kinderyogaübungsleiterin. Sie leitet mit Jens-Henning die gemeinsame Musikschule MusiKreAktiv. Derzeit macht sie eine Fortbildung zur Fitnesstrainerin.

Jens-Henning

Musik

Jens-Henning schreibt die Songs für 2 B Gentle. Er ist Musiker, Musikpädagoge, Rhythmiklehrer, Dozent für Drums und Percussion und Musikproduzent. Er leitet mit Monika die gemeinsame Musikschule MusiKreAktiv.

Unsere CDs und Alben

Unser Shop

Hier könnt Ihr uns schreiben und eine Buchung anfragen

Kontakt

Folge uns auf Instagram! @2bgentle

Unser Instagram-Feed