2 B Gentle/Musik /Single: „Coach Karlchen“erscheint zum Weltsporttag (06.04.2019)

Blog

Single: „Coach Karlchen“erscheint zum Weltsporttag (06.04.2019)

Am 6. April steht der jährliche Weltsporttag an.

Vor nun schon ziemlich vielen Jahren fanden an diesem Tag die ersten Olympischen Spiele statt und das muss natürlich gefeiert werden!

Passend zu diesem sportlichen Tag wollen wir eine Single unseres neuen Albums „Haustierparty“ veröffentlichen.

Natürlich handelt es sich in diesem Song (wie immer) um ein Tier und passend zum Weltsporttag um eins, was sich selbst ziemlich gut mit dem Sporten auskennt.

Unser kleiner Coach Karlchen ist eins der am höchsten springenden Kaninchen überhaupt. Er hat wirklich lange trainiert, um so ein starker Hüpfer zu sein und macht sich mittlerweile zusätzlich richtig gut als Trainer. Wenn es darum geht die eigene  Beinkraft zu verbessern, dann ist man bei diesem Kaninchen genau an der richtigen Adresse.

Single „Coach Karlchen“ ab dem 06.04.2019 auf allen Streaming-Plattformen!

Also wenn euch an diesem sportlichen Tag nach Bewegung ist und ihr euch mal so richtig aushoppeln wollt, dann hört euch unsere neue Single „Coach Karlchen“ an. Und wenn euch das dann so richtig neugierig gemacht hat: am 18. April kommt das ganze Album „Haustierparty“ auf den Markt!

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: habt einen schönen und bewegungsreichen Weltsporttag und ein erfolgreiches Hüpfen euch! Man sieht sich auf der neuen „Haustierparty“.

CD Haustierparty ab 18.04.2019!

Written By: Jens-Henning

Jens-Henning schreibt die Musik zu den 2 B Gentle - Songs und kümmert sich um alles, was nicht auf der Bühne passiert.

No Comments

Leave a Reply

Bitte stimme unseren Datenschutzbedingungen zu, damit Du einen Kommentar veröffentlichen kannst.