2 B Gentle/Blog /Wir feiern heute eine Haustierparty!

Blog

Wir feiern heute eine Haustierparty!

Hallöchen liebe Leute,

nach einer langen Studiophase ist es jetzt endlich so weit: unser neues Album „Haustierparty“ hat das Licht der Musikwelt erblickt. Wie der Titel schon verrät, geht es dieses mal um eine große Zahl von Haustieren, die am Ende des Albums zusammen eine Party feiern wollen. 

Eingeladen werden alle Haustiergäste durch die liebenswerte Hausspinne (Ja, Spinnen sind in Wahrheit sehr viel freundlicher als so manch einer denkt), die sich am Anfang des Albums, ganz wie es sich für einen lieben Gastgeber gehört, erst einmal vorstellt. Im nächsten Schritt lernt ihr dann die anderen Tiere kennen, und sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Wenn man sich den verwirrten Kakadu anschaut, der beim Fliegen oft nicht so ganz so schnell vorankommt, eine Mäusemama, die ihre Kinder einfach nicht aus dem Bett bekommt, eine kleinen, frechen Hamster und seinen Nachbarn oder aber ein kleines Pony, welches schon immer davon träumt, ein Pegasus (also ein fliegendes Pferd) zu sein, zeigt sich: es wird eine bunte Party, die man auf jeden Fall mitfeiern sollte!

Und ich sage euch: das waren lange noch nicht alle Tiere… Doch bevor ich die Vorstellung jetzt hier übernehme, überlasse ich das doch lieber jedem Song selbst. Neugierig? Dann hört euch das neue Album an und feiert eine Haustierparty mit!

Ein schönes Kennenlernen und eine tolle Feier euch. 

Liebe Grüße,

Eure Anna.

Written By: Jens-Henning

Jens-Henning schreibt die Musik zu den 2 B Gentle - Songs und kümmert sich um alles, was nicht auf der Bühne passiert.

No Comments

Leave a Reply

Bitte stimme unseren Datenschutzbedingungen zu, damit Du einen Kommentar veröffentlichen kannst.